Über uns

Property NC Award 2011 und 2012

Property NC Award 2011 und 2012

LANDMARK ESTATES - Gewinner des PLATINUM AWARDS 2011 und 2012 als BESTE IMMOBILIENAGENTUR

 

Wir sind stolz, 2011 und 2012 den PLATINUM Award der NORTH CYPRUS PROPERTY Festivitäten als BESTE IMMOBILIENAGENTUR in Nordzypern gewonnen zu haben.

 

Wir möchten uns bei allen unseren Kunden und Freunden für die Unterstützung bedanken. Wir haben hart, professionell und innovativ mit hochwertigen Immobilien gearbeitet und unseren internationalen Kunden Dienstleistungen in diesem Bereich angeboten. Wir haben einen sehr guten Ruf in Zypern und verfügen im Laufe der Jahre über ein großes Team von professionellen Partnern wie Anwälten, Bauunternehmen, Architekten, Immobilienverwaltungen und Poolbauunternehmen.

 

Der PROPERTY NC AWARD 2011 wurde vom Living Property NC Magazin orgranisiert. Ein Team von 13 Juroren, bestehend aus Ärzten, Ingenieuren und Architekten, des örtlichen Bauamtes, der Cyprus Turkish Bar Association (Rechtsanwälte) und dem Leiter der Immobilienagenturvereinigung wurden für die Award Gewinner in 25 Kategorien ausgewählt.

 

Die prestigeverdächtige Veranstaltung fand am 18. November 2011 im 5 Sterne Hotel, Rocks, in Kyrenia statt. Es war ein fabelhafter Abend und wir alle genossen die großartige Show die uns geboten wurde. Wir möchten uns herzlich beim Leiter des Property NC Magazines Herrn Mehmet Kozan für die Organisation dieses Events, welches alle zwei Jahre stattfindet, bedanken.

 

Gold und Platin Awards wurden vom Minister of Finance Hrn. Ersin Tatar, dem Staatssekretür des Ministerpräsidenten Hrn. Ömer Köseoglu, Dubai Property Investor Hrn. Tariq Ramadan, dem Vorsitzenden der demokratischen Partei Hrn. Serdar Denktas und dem Bürgermeister von Nicsia Hrn. Cemal Bulutogulan verliehen.

 

Wir würden auch gerne bei dem gesamten Team des Property NC Magazines bedanken, und der Jury für die Wertschätzung unserer Bemühungen und der Wahl von LANDMARKS ESTATES als Nummer 1 Immobilienagentur in Nordzypern.

 

Sandra und Feridun Kilic und ihr großartiges Team Sharron Bruce, Malygina Daria, Edina Hotic and Kemal Kilic